Kunstweg 1

In der Broschüre aktuellen „Buntes Erkrath – Kunst und Kultur entdecken“ (2021) ist ein wichtiger Hinweis auf die „statt Galerie Erkrath – Wege die verbinden“ zu sehen.
Der Kunstweg 1 verbindet die Bereiche in Erkrath- Hochdahl zwischem dem Hochdahler Markt, Trills, Alt- Hochdahl und Bruchhausen.

Schon in der 2then Broschüre zur Touristikinformation „Erkrath entdecken“ wurden die Kunst- und Laufwege mit der „statt Galerie Erkrath“ aufgeführt.

Drei Kunstwege verbinden die 3 Stadtteile und ihre Einkaufszentren. Die jeweiligen Karten zur Erwanderung der Kunstwege können kostenlos unter www.wespee.de ausgedruckt werden. Da durch zahlreiche Baumaßnahmen einzelne Wegekennzeichnungen (Laufmännchen) entfallen sind, bitte ich die Besucher die Karte des Kunstweges hier auszudrucken.

Flyer Kunstweg 1062012
Urheberrecht Katasteramt Kreis Mettmann: Mit freundlicher Genehmigung ID 506/10

Nach oben scrollen